WoW Patch 9.2.5: In Orgrimmar und Sturmwind wird gebaut, aber warum?

WoW Patch 9.2.5: In Orgrimmar und Sturmwind wird umgebaut, aber warum? (1)

Mit Patch 9.2.5 von WoW: Shadowlands werden kleine Teile von Orgrimmar und Sturmwind umgebaut. Platz für Reittiere, fleißige Handwerker und sogar eine kleine Quest. Was hat es damit auf sich? Wir zeigen euch, was sich verändert.

Patch 9.2.5 von WoW: Shadowlands bringt neben Saison 4 für einen Zwischen-Patch viele kleine, aber durchaus interessante Änderungen mit sich. Einige davon kann man sich aber noch nicht ganz so genau erklären. Was soll unter anderem die Überarbeitung von Tirisfal? Oder warum bekommen ausgerechnet Dunkeleisenzwerge ein neues Mount und coole Waffen?

Scheinbar erwarten uns einige kleine Lore-Schnipsel. Eine weitere unscheinbare Änderung betrifft die Hauptstädte der Horde und Allianz. Kleinere Teile von Orgrimmar und Sturmwind werden optisch angepasst. Auch hier stellen wir uns die Frage: Warum ausgerechnet jetzt?

Kleine, optische Anpassungen für Orgrimmar und Sturmwind in WoW Patch 9.2.5

WoW Patch 9.2.5: In Orgrimmar und Sturmwind wird umgebaut, aber warum? (1)

Wer direkt vom Haupttor oder vom Portalraum aus nach Orgrimmar reinläuft, wird womöglich bemerken, dass auf der linken Seite der große Karren fehlt und in dieser Ecke etwas mehr Platz geschaffen wurde. Zudem wurde dort eine kleine Absperrung für Tiere gebaut. Mit dem kleinen Umbau ist sogar eine Quest verbunden, die uns damit beauftragt Dieben auf die Schliche zu kommen und Vorräte zurückzuholen.

WoW Patch 9.2.5: In Orgrimmar und Sturmwind wird umgebaut, aber warum? (2)

In Sturmwind muss man schon etwas genauer hinschauen. Zwischen dem Verlies und dem Magierdistrikt wurde ein ganzer Abschnitt überarbeitet. Einzelne NPCs wie eine Süßwaren-Händlerin wurden etwas weiter zum Hafen hin umpositioniert und ebenfalls ein Karren entfernt sowie ein kleiner Teil für Reittiere freigemacht.

Dort tragen jetzt Zwergenarbeiter Boxen hin und her und hämmern mit Werkzeugen in der Luft herum. Hier wird also irgendetwas gebaut. Im Video von MrGM könnt ihr euch alle Änderungen genau anschauen.

Wir sind gespannt, was dort in den Hauptstädten entsteht. Ist es etwas, was in Vorbereitung auf Dragonflight entsteht? Handelt es sich um Feature für Patch 9.2.5, oder dachten die Entwickler, es wäre einfach mal wieder Zeit für etwas Neues in den Hauptstädten von Horde und Allianz?

Quelle: Buffed